Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

STEPUP with MISHA GABRIEL Workshop-Tour - WhoGotSkillz

So 07. Oktober 2012 - 17:30

MISHA GABRIEL from the STEP UP MIAMI HEAT 3D movie IS ABOUT TO ROCK GRAZ!

Am 07. Oktober besucht Misha Gabriel aus dem aktuellen Kinohit STEP UP 4 - REVOLUTION (MIAMI HEAT) mit der WhoGotSkillz Workshop-Tour STEPUP with MISHA GABRIEL das Fitness Studio INJOY in Graz (Süd)!
Misha stand schon auf den großen Bühnen mit den Pussycat Dolls, choreographierte für Justin Timberlake und war Teil der geplanten This Is It Tour des King of Pops Michael Jackson. In Filmen wie Center Stage überzeugte er als Schauspieler und bewies nur einmal mehr sein vielseitiges Können.
Nicht zuletzt auch in Step Up Miami Heat 3D, der momentan auf den österreichischen Leinwänden zu sehen ist. Als einer der Hauptdarsteller begeistert er mit coolen Moves und einem einzigartigen Style.

Lerne in einem 4-stündigen Workshop die neuesten Tanzstyles und Moves direkt von dem Profi! Im Anschluss erwartet euch außerdem eine Autogramm- und Fotostunde mit Misha! Die Teilnehmerplätze sind limitiert, schnell sein lohnt sich also! SIGN UP NOW: http://whogotskillz.com

WE CAN MAKE U DANCE!

Veranstalter: WhoGotSkillz