Weblogs

Freizeitpartner

Tanzen mit Partner ist schön, aber auch viele Outdoor-Aktivitäten fühlen sich besser an, wenn ein Freund / eine Freundin mit dabei ist.

Dynamic Movement Festival 2019 // Dance, Music, Yoga/

✨ LEBEN IST BEWEGUNG // LIFE IS MOVEMENT ✨

Tanz

Ich möchte einen größen ab 180cm schlanken Tanzpartner kennenlernen,dem es wenig ausmacht das er mir sicherlich noch so einiges beibringen darf.Ich habe mich bei dem Tanzstudio Schweihofer angemeld

Tanzraum zu vermieten

Mitmieter/in für Tanz- und Bewegungsraum in Graz für mindestens 1 Jahr gesucht. 2 fixe Tage/Woche plus anteilige Wochenenden nach Absprache.

Volkstanzkurse Graz und in der Steiermark

Wir sammeln alle Volkstanzkurse Graz und in der Steiermark hier:
http://www.volkstanz.st/volkstanzkalender/volkstanzkurse/

Safatma Lebensfreude- Tanz für Frauen in GRaz

wir tanzen wieder!
Safatma, Lebensfreude- Tanz für Frauen in Graz, Orpheumgasse 11, immer mittwochs von 18-20 Uhr.

Tanzpartner gesucht

Hallo :)
Ich suche kurzfristig einen Tanzpartner für meinen Maturaball. Er sollte zwischen 18 und 24 sein. Bitte bei mir melden.
LG

Seiten

RSS-Feeds abonnieren