Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1143 of /home/www/web1/html/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Safatma Lebensfreude- Tanz für Frauen in GRaz

wir tanzen wieder!
Safatma, Lebensfreude- Tanz für Frauen in Graz, Orpheumgasse 11, immer mittwochs von 18-20 Uhr.

Safatma ist: getanzte Grundschritte von Samba, Afro, Salsa- ohne Choreografien oder Figuren, aber mit bewusstem Atmen und Spüren. Ein Spüren der Verbindung mit dem Boden, der Kraft im Bauch, dem sicheren Stand (im Leben). Ein Spüren wie die Energie die wir durch die weichen Beckenbewegungen freilegen, sich in den Körper ausbreitet. Atem und Bewegung als das perfekte Tanzpaar. Safatma ist dynamisch, dann wieder ruhig. Ist mal angeleitetes, mal freies Tanzen. Safatma macht Freude, gibt ein intensiveres Körpergefühl, lässt die Mitte wieder spüren. Ist auch Training unseres Rhythmusgefühls. Safatma ist Wild. Sanft. Kraftvoll. Sinnlich. Natürlich. Weiblich.

www.adelheid.boll.at und 0676/ 56 59 557