Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Internationale Tanzgala

Sa 21. Mai 2011 - 20:00

Nach der erfolgreichen 1. Internationalen Tanzgala folgt nun eine zweite:

Wieder wird Darrel Toulon in den Monaten vor der Veranstaltung europaweit Vorstellungen von renommierten Tanzkompanien besuchen, um seine Einladungen auszusprechen. Sein Anspruch ist es, exzellente Solisten mit den interessantesten Choreographien der zeitgenössischen Tanzszene zu präsentieren. Wie auch im vergangenen Jahr wird natürlich die Tanzkompanie der Oper Graz mit den Gästen alternieren und Highlights aus den Abenden der letzten Jahre zeigen.

Als Gäste werden erwartet:
Sébastien Ramirez
James Wilton
William Forsythe's "The Vertiginous Thrill of Exactitude"
Roberto Scafati mit Tänzern des Theaters Ulm
Das Kevin O'Day Ballet Nationaltheater Mannheim
Roberto Scafati mit Tänzern des Theaters Ulm

Musikalische Leitung Marius Burkert
Tanzkompanie der Oper Graz und Gäste
Grazer Philharmonisches Orchester