Neue Tanzschule in Graz-Wetzelsdorf

In Wetzelsdorf und Eggenberg gab es bislang eine Tanzschule ("dietanzschule.at"). Mit Ende Oktober kommt eine weitere hinzu. Da eröffnet die Bulgarin Lilly Schön ihre Tanzschule "Lets Dance" in der Wachtelgasse 22.

Lilly Schön ist ein Tanzschul-Profi. Der Beruf der Tänzerin und Tanzlehrerin war ihr in die Wiege gelegt worden, da ihr Vater in Bulgarien eine Tanzschule betreibt.

"Mehrere Jahre habe ich hier in Graz in verschiedenen Tanzschulen Gesellschaftstanz und Turniertanzsport unterreichtet" berichtet Schön.
Vor vier Jahren bekam sie eine Wanderkonzession und veranstaltete Tanzkurse in Eigenregie in verschiedenen Lokalitäten in und um Graz. Schön unterrichtet auch in Grazer Schulen und leitete in der Klusemannschule z. Bsp. bei Bällen die Polonaise. Am Standort in der Wachtelgasse hat sie jetzt ihren eigenen Tanzsaal, der jeden Tag genutzt werden kann: "Neben Gesellschaftstanzen und Tanzsport gibt es auch Exotisches wie Zumba und ich biete auch einen Slowfox-Workshop an".

Eröffnung ist am 31. Oktober (mit Eröffnungsparty).

(Quelle: derGrazer)

Kommentare

Schon länger her, dass es eine Eröffnungfeier gab.
Wer kommt hin?

Wir kommen ... Verkleidet! ... ;-)

Franz Lechner, Am Katzelbach, Strassgang

Heute abend (19:00) ist es soweit, wer kommt noch ?

Franz Lechner, Am Katzelbach, Strassgang