Grazer Tanzsaison 2011/12

Die neue Tanzsaison 2011/2012 startet im September: Sämtliche Tanzuschulen in Graz bieten ein Tanzkursprogramm mit interessannten Tanzkursen, Workshops und zum Teil auch speziellen Angeboten.

Neben den klassischen Tanzschul-Tänzen gibt wieder neue Trends wie Zumba und andere Neuheiten.

Besonder hingewiesen sei auf die Möglichkeit, die Tanzschulen am "Tag der offenen Tür" kennen zu lernen. In vielen Tanzschulen findet dieser Tag der offenen Tür im September statt.

Für alle, die sich gerne zu einem Tanzkurs oder Tanzworkshop in den Grazer Tanzschulen anmelden möchten, aber noch keinen Tanzpartner dafür begeistern konnten, empfehlen wir die Tanzpartner-Suche auf www.tanzpartner.at .

Kommentare

auch ich beginne mit kursen www.biodanza.com

Manju aus Graz

Ja tolle Seite nur keinen passenden Tänzer in den letzten 4 Jahren gefunden *gg*

Sind deine Ansprüche an einen Tanzpartner so hoch?

hoch? hm - passen muss es schon. man kommt sich ja schon nahe! *gg* ui ja du hast recht.. er soll die richtige größe haben, gut riechen, sympatisch sein und das wichtigest: er muss tanzen können :)

Genau diesen Tanzpartner findest Du auf www.tanzpartner.at

gehts auch!

...bei uns brauchst Du keinen (einen) Tanzpartner, sondern Du tanzt mit der Gruppe - und hast viele Tanzpartner!

…eine breite Palette an Tanzveranstaltungen ist angerichtet
gemeinsam mit der Einladung
den inneren Eindrücken nachzuspüren,
zu tanzen, zu begegnen, sich berühren zu lassen
von dem was ist
in uns selbst
im Gegenüber
in dem, was uns umgibt.

www.jagati.at.tf

Jagati *Graz*Austria*
Verein zur Förderung, Erforschung und Gestaltung kreativer Tanz- und Bewegungsformen, Selbsterfahrung und Körperwahrnehmung