Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Dancing Stars geht in die 6. Runde

Nach einer einjährigen Pause geht die ORF Tanzshow "Dancing Stars" in nächste Runde: Staffel 6 der beliebten TV-Sendung wird ab 11. März 2011 auf ORF eins ausgestrahlt.

Die wohl bemerkenswertes Neuerung bei dieser Staffel: Es wird ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar bei dieser Staffel geben. Alfons Haider, der zuletzt die Sendung moderiert hat, wird mit einem männlichen Tanzpartner auf dem Parkett zu bewundern sein.

Equality Dancing ist nicht ganz was neues in Österreich. Gleichgeschlechtliches Tanzen gibt es im Tanzsport seit längerer Zeit und ist keine Besonderheit für den Profitanz. Allerdings wenn im Fersehen ein Mann mit einem Mann tanzt, dann gehen die Wogen hoch: Vor allem für die Medien ist dies ein Qutenbringer, nicht nur für den ORF selbst.

Bei den Profitänzern soll Kelly Kainz wieder mit dabei sein, einige der Profitänzer/innen werden ausgetauscht: Ist auch interessant, im Bereich der Profis neue Gesichter zu sehen.

Weitere Infos und interessante Diskussionen zum Thema finden Sie im
Dancing Stars Forum
http://dancingstars.diskutieren.at

Kommentare

Das Interesse an Dancing Stars scheint stark gesunken zu sein. Stimmt das? Äußert sich das auch in der Anzahl der Anrufer beim Voting im TV? Wenn ja, könnte das Format bald abgesetzt werden.

Tanzpartner-Börse
www.tanzpartner.at