Multikultiball

hallo!

ich hätt zwei wünsche, die ich hier mal ungeniert deponiere: 1. ich will heuer erstmals auf den multikultiball (ich glaub, 7. mai ?) und 2. ich will tanzen dort :) - das heißt, ich bräucht (mindestens) einen tanzwütigen herren, der groß genug für mich (178 cm ohne Schuhe!) ist - vielleicht findet sich ja jemand :) ... geht noch wer auf diesen ball, ist er tatsächlich so toll? und vielleicht kann man ja einen tanztreff dort schaffen oder so... nur mal ein paar gedanken in die runde geworfen.
liebe grüße, kati

auch ich will dort erstmals ordendlich abtanzen. Was man so hört, war er jedes mal ein echtes Highlight. Bin schon gespannt! :-)
bis dann
Alex

Ist das der letzte Ball in dieser Ballsaison?

Das kann ich Dir nur raten schon jetzt einen Tanzpartner zu suchen für diesen Ball und zwar auf www.tanzpartner.at .

Tanzpartner-Börse
www.tanzpartner.at