Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1143 of /home/www/web1/html/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Dancing Stars & Let's Dance

Wieder einmal laufen derzeit 2 interessante Tanz-Sendungen im TV:

Dancing Stars
http://dancingstars.diskutieren.at/dancingstars.php

Let's Dance
http://letsdance.diskutieren.info/letsdance.php

Spannend, dass im Forum hunderte interessante Diskussionen laufen ...

Hey,

"Dancingstars" habe ich noch nie geschaut, allerdings mag ich "Let's Dance" sehr. Besonders gefallen mir immer die tollen Outfits! Das liebe ich auch an lateinamerikanischen Tanzarten oder am Tango sehr. Mein Partner und ich haben uns jetzt auch erstmals für einen Tangokurs angemeldet und ich bin schon ganz gespannt. Man soll ja zum Training auch extra hohe Schuhe anziehen und ein passendes Kleid tragen, damit man körperlich auch dieses echte Tango-Feeling bekommt. Habe ich mir auch schon alles besorgt. Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein Unterkleid oder sowas, weil mein Tangokleid leicht transparent ist. Habe jetzt hier auf https://www.ullapopken.at/lingerie/ einiges im Bereich XXL Unterwäsche gefunden, was mir tauglich erscheint. Da ich etwas kurviger bin, kaufe ich nämlich lieber bei darauf spezialisierten Shops als in herkömmlichen Geschäften.

Viele Grüße
Bella