5. Ball der VIELFALT

Freitag, 20. Mai 2022 - 17:00

Der 5. Ball der Vielfalt ist wieder „ALLES außer gewöhnlich“.

Eine Veranstaltung der Begegnungen, ein Ball der Brücken zwischen den Menschen baut. 3 Tanzschulen (Conny&Dado, Eichler und Gider) sorgen für ein buntes und vielfältiges Programm!

JEDER Mensch ist herzlich willkommen und kann so sein, wie er sich wohlfühlt. Da es keine Bekleidungsvorschrift gibt und kein Eintrittsgeld verlangt wird, steht dieser Ball ALLEN offen. Speis‘ und Trank kann bei den Bars vom Verein "Soziale Projekte Steiermark" kostenlos konsumiert werden – die Organisator:innen freuen sich über eine freiwillige Spende. Eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt, sorgt für Spannung, Überraschung und viel Freude. Ein tolles Rahmenprogramm und großartige Musik sorgen für einen abwechslungsreichen Abend. Berührungsängste und Vorurteile werden abgebaut und lassen Freundschaften entstehen.
Der Ball der verschiedene Menschen und Kulturen zusammenführt, ist eben „Alles außer gewöhnlich“!

Veranstalter: 
Soziale Projekte Steiermark