Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Zumba - der neue Trend: Lateinamerikanische Rhythmen, Fitness & Training

Salsa, Cumbia & Merengue ... alles zusammen und kombiniert mit lateinamerikanischen Rhythmen, dazu ein Fitness Workout ähnlich Aerobic - das ist Zumba.

Zumba® ist ein auf Tanz basierendes Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer Musik. Das Training kombiniert langsamere und schnellere Rhythmen aus u.a. Salsa, Merengue, Soca, CalypsoReggaeton, Cumbia, Flamenco, Cha Cha Cha aber auch Tango oder afrikanischem Tanz.

Der Trend kommt aus den USA und jetzt boomt Zumba auch bei uns. Es gibt Workshops, Trainer-Ausbildungen, Musik CDs und die passende Zumba-Bekleidung. Und Zumba ist vor allem eines: Ein gutes Geschäft. Jetzt werden auch in Österreich immer mehr Zumba-Workshops angeboten. Auch in Graz haben die ersten Tanzschulen und Studios den großen Trend erkannt und bieten Workshops an.

Zumba Tanztermine
Zumba Umfrage

www.zumba.com

Kommentare

Ich hab Zumba bis jetzt einmal probiert (der DVD nachgetanzt) - und es macht echt Spaß! Schön, dass es auch Zumba-Termine in Graz gibt, die werde ich hoffentlich bald wahrnehmen können (die beiden Termine mit Denise schaffe ich wahrscheinlich leider nicht :( ).

Alle aktuellen Termine findet ihr auf www.denise-qido.at

Es gibt jeden TAG die Möglichkeit in und um Graz zu shaken und ZUMBA kennenzulernen!
Freu mich auf euch!!!

... tolles Video - live dabei zu sein war einfach genial!!
und dieses Jahr wirds noch besser... :) ich freu mich schon mit vielen neuen moves und und und nach hause zu kommen und die steirer und und und... zu rocken :)...