Tanzschule Gabalier - Kern-Theissl

Willi Gabalier verwirklicht seinen Tanztraum in der Tanzschule Kern-Theissl:

Er ist Bruder des allseits bekannten Schlager-Sängers und Volks-Rock'n'Rollers Andreas Gabalier. Er ist Profi-Tänzer und seine österreichweite Bekanntheit verdankt der Steirer seiner Teilnahme an Dancing Stars.

Willi Gabalier erreichte bei Dancing Stars 2012 den vierten Platz und 2013 landete er zusammen mit Marjan Shaki auf dem zweiten Platz.

Jetzt verwirklichte der beliebte Tänzer seinen Traum und gibt ab sofort den Ton bei der tradtionsreichen Tanzschule Kern-Theissl mit an: Als Tanzschul-Mitbesitzer freut sich Willi darüber, seinen Traum, eine eigene Tanzschule zu besitzen, umsetzen zu können.

Es wird also bestimmt einige Neuerungen bei Kern-Theissl geben und es ist zu hoffen, dass diese Zusammenarbeit lange Zeit gut gelingt.