Tanzen im TV

Dancing Stars ohne Willi Gabalier - Grazer Profitänzer tanzt bei RTL Let's Dance

Ohne den Grazer Neo-Tanzschulbetreiber Will Gabalier startet die neue Dancing Stars Staffel 2014 im ORF.

Dennoch sind einige bekannte Namen unter den Promi-Tänzern der neunten Staffel zu finden:

GOT TO DANCE

Got to Dance Deutschland (© Bild: Pro7)

Eine neue Tanzshow der ganz anderen Art startet demnächst in Deutschland im TV auf ProSieben und SAT1:
Nicht Prominente sondern Tänzer wie Du und ich treten im Wettbewerb gegeneinander an um das heiß begehrte Preisgeld.

Dancing Stars

Wer hätte das gedacht im Jahr 2005, als die erste Staffel der Tanzshow "Dancing Stars" über die heimischen TV-Bildschirme flimmerte, dass ca. 8 Jahre später diese Sendung noch immer so populär sein wird.

Dancing Stars - 7. Staffel

Wer hätte das gedacht im Jahr 2005, als die erste Staffel der Tanzshow "Dancing Stars" über die heimischen TV-Bildschirme flimmerte, dass ca. 7 Jahre später diese Sendung noch immer so populär sein wird.

Let's Dance - jeden Mittwoch auf RTL

LET's DANCE - die Tanzshow auf RTL

Tanzen im TV hat gerade Hochsaison: Let's Dance, die Tanzshow des deutschen Senders RTL, flimmert jetzt jeden Mittwoch ab 20:15 über die heimischen Bildschirme.

Dancing Stars geht in die 6. Runde

Nach einer einjährigen Pause geht die ORF Tanzshow "Dancing Stars" in nächste Runde: Staffel 6 der beliebten TV-Sendung wird ab 11. März 2011 auf ORF eins ausgestrahlt.

Die wohl bemerkenswertes Neuerung bei dieser Staffel: Es wird ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar bei dieser Staffel geben. Alfons Haider, der zuletzt die Sendung moderiert hat, wird mit einem männlichen Tanzpartner auf dem Parkett zu bewundern sein.

RSS - Tanzen im TV abonnieren