tanzpartnerbörse

wäre schön, auf diesem weg eine ernsthafte tanzpartnerbörse zu schaffen.

Indirekt ist das ja eine :-)
Alle die sich hier registrieren sind Tänzerinnen und Tänzer ...

...eine ... was???

und wie komm ich nun zu deren profile? hab nicht kapiert, wie man auf dieser homepage kontakt aufnehmen kann

Eine Auflistung aller Profile für eingeloggte User wird es demnächst geben.

Aber schon jetzt kannst Du, wenn jemand einen Beitrag verfasst hat (im Forum, etc) oder einen Kommentar gesschrieben hat (siehe Beitrag auf der Startseite) sehen, wer den Beitrag geschrieben hat, in dem Du auf den Benutzernamen klickst. Dann bist Du auf dem Profil und dort kann man den User auch kontaktieren.

Ganz im Sinne des Kommentars gebe ich hiermit mal ein Gesuch auf ;)

Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt, 173 cm und im Oktober zum Abschluss meines Studiums aus Deutschland nach Graz gezogen. Natürlich möchte ich auch hier ab und zu tanzen gehen - deshalb suche ich eine Partnerin für Standard und Latein.

Meine Tanzerfahrung würde ich als fortgeschritten einstufen, nach fast 10 Jahren seit den ersten Kursen habe ich schon das ein oder andere gesehen - aber leider auch viel vom ehemaligen Goldstarniveau wieder vergessen.

Ansonsten bin ich ein netter, unkomplizierter Typ, der neben Uni und Tanzen auch noch andere Dinge treibt (Klavierspielen, Segelfliegen, Disko, Cocktailstrinken, ....).

Wenn Du also Lust hast, ab und zu ein bisschen Tanzen zu gehen und Dir der Spaß am Tanzen dabei im Vordergrund steht, dann melde Dich!

Viele Grüße und bis bald, Tobias

PS Weil es schonmal als Frage kam das HowTo: Unterhalb der Überschrift auf den Link bei 'oestioe' klicken und dann im Benutzerprofil den Register "Kontakt" wählen. Nachricht eingeben und fertig ;)

Hallo zusammen!

Ich suche einen Tanzpartner (ab 180cm) für regelmässiges Training in Graz, 2x pro Woche. Habe alle Kurse bis GoldStar besucht und tanze seit ca 3 Jahren in einer Hobbyformation. Wir haben regelmäßig Unterricht und besuchen einmal im Monat den Tanzabend im Casino Mond.

Für detailierte Infos bitte email an maxine@gmx.at!

Freu mich!

Viele Grüße,

maxine