Ägyptischer Tanz - Workshop für Frauen

Sa 06. August 2011 - 14:30

Ägyptischer Tanz hat eine lange Tradition und ist einer der Ursprünge für den im Westen besser bekannten „Bauchtanz“ oder „Orientalischen Tanz“.

Als wahrscheinlich ältester aller Frauentänze ist er ein entspannter und lustvoller Weg zu mehr Wohlbefinden. Seine Grundlagen sind Erdigkeit, lockere Hüftbewegungen und eine gute Verankerung im Zentrum. Eine entspannte, aufrechte Haltung, der Ausdruck weiblicher Kraft und Würde, sowie Ganzheitlichkeit der Bewegungen stehen im Vordergrund.
Miteinander zu Tanzen macht einfach Spass, baut Stress ab und bringt neue Lebenslust, Lebendigkeit und Kreativität. In einer Atmosphäre gegenseitiger Unterstützung erleben wir die Kraft der Frauengemeinschaft und finden so zu den Quellen unserer Vitalität.

Ort: Jugend- und Familiengästehaus Graz, Idlhofgasse 74, 8020 Graz

Information und Anmeldung:
http://astrid-pinter.at/pages/angebot/workshops-seminare-und-projekte/gr...
Flyer-Download:
http://astrid-pinter.at/modules/download_gallery/dlc.php?file=63

Veranstalter: Astrid Pinter