Lima Dance-NEU in Graz!!

Lima Dance steht für: Leidenschaft, Individualität, Motivation und Abenteuer.
Wenn du dein tänzerisches Talent verbessern möchtest und du dich individuell selbstverwirklichen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Lima Dance bietet dir professionelles Training in Lyrical, Contemporary, Modern und Jazz Dance. Es ist uns ein wichtiges Anliegen unsere Teilnehmer spezifisch nach ihren Bedürfnissen zu choachen und zu unterstützen! Damit können wir unser Ziel erreichen und mit dir gemeinsam eine Showtanzgruppe auf die Beine stellen, die bei unterschiedlichen Veranstaltungen und Wettbewerben ihr Können unter Beweis stellt.
Hast du Freude am tanzen und schon Erfahrung? Bist du älter als 15 Jahre? Möchtest du nicht immer in der Gruppe untergehen? Dann komm zu uns und werde Teil etwas ganz Besonderem!! Wir freuen uns auf dich
;)

Training: zweimal die Woche 2 Stunden ( 1Std. Technik; 3 Stunden Choreo( Group, Solo, Duo, Trio))
Alle weiteren Infos bekommst du per Mail an: limadance@gmx.at