Die erlernten Tanzschritte jederzeit üben, egal ob Pärchen oder Single

In Graz gibt es ja bekanntlich sehr viele tolle Tanzschulen wo man die Tanzschritte lernen kann, aber was macht man ausserhalb des Kurses?

Es gibt eine Möglichkeit in Graz, wo man die erlernten Tanzschritte täglich zwischen 0 und 24 Uhr gegen Voranmeldung bei gewünschter Musik üben kann, egal ob man als Pärchen alleine üben möchte, oder ob eine Singlefrau mehr üben möchte, alles kein Problem.

Wenn man richtig tanzt, dann wird es einem auch warm, man schwitzt (wenn man ordentlichen tanzt), und dort kann man sich natürlich auch kultivieren, egal ob man danach in die Arbeit geht oder woanders hin.

Es besteht auch die Möglichkeit in den Räumlichkeiten seine eigenen Ideen zu verwirklichen, tageweise oder stundenweise.

Einfach vorbeikommen und anschauen.